News

FIBO 2014 -Die größte Fitness- und Bodybuildingmesse der Welt

Posted on Apr 10, 2014. 0 Kommentare

So, nun ist die FIBO 2014 schon wieder Geschichte. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich in diesen vier Tagen besucht haben. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht Fans und Freunde aus aller Welt zu treffen, Bilder zu machen, Autogramme zu schreiben und mit euch zu plaudern. Diese Energie, die positive Stimmung und das großartige Feedback zählen so viel mehr als Trophäen und Titel! Besonders hab ich mich über die vielen Koblenzer und Neuwieder gefreut, die uns regelmäßig auch im Shop besuchen!


Großen Dank auch an das gesamte Team von Body Attack. Es war eine Freude mit euch zu "arbeiten", stets professionell und immer bester Laune. (Und gegen Abend auch etwas verrückt, aber: What happens in Cologne, stays in Cologne  )
Besten Dank natürlich auch an das Team Cziurlok! Ohne Dagmars Catering Service hätte ich sicher mehr als die 3 Kilo verloren. Ihr seid einfach top!
Und zum Schluss: Danke an Valerio und das Muscle Gym Cologne für eure Gastfreundschaft!

Wir sehen uns 2015 in Köln!

Leave a comment